home | folgen | facebook | instagram | blog-connect | bloglovin' | partner | tumblr | ask | impressum

06 April 2013

soo & heute kommt mein erster Outfitpost!
 

Hemd und Hose von C&A; Ohrringe von Bijou Brigitte

Manchmal ist weniger mehr! Das stimmt, wie man sieht, kann man auch ohne viel Schmuck toll aussehen. :) Als ich letztens durch den Laden ging, fiel mir sofort dieses Hemd auf und ich musste es unbedingt haben, also such' ich alle Ständer mit genau diesem Hemd durch, und zwar nach meiner Größe. Ich war ziemlich enttäuscht, als ich sie nicht sah.. dann wollte ich das Hemd trotzdem mal anprobieren und gucken ob es zu mir passt. Also nehm' ich mir einfach irgendeine Größe und laufe zu den Umkleidekabinen; ich war überrascht als es mir passte, Größe 40, obwohl ich Größe 34 und manchmal auch 36 trage. o.o
Naja und dann habe ich kurzer Hand entschloßen, es doch zu kaufen und jetzt ist es in meinem Post, haha.
 
 

 

8 Kommentare:

  1. Voll schöne Sachen! *.*
    Besonders das Hemd gefällt mir sehr gut!^^

    AntwortenLöschen
  2. Das sind richtig schöne Sachen! :)
    Das Hemd ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  3. die ohrringe sind zuckersüß! :)

    AntwortenLöschen
  4. erstaunlich, dass es dir passt :D
    gleich 3mal so groß :oD
    ich mag die Farbe der Hose und besonders die Ohrringe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Verkäufer könnten die Etiketten ruhig richtig aufhängen und die Designer sich auf eine einheitliche Größe einigen. :3

      Löschen
  5. Super Sachen :) Die Ohrringe sind süß.

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose find ich toll, ich mag die Farbe total (:

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt auch die hose am besten. die ist wirklich toll. zuckersüß und perfekt für den sommer.

    groetjes
    vreeni

    www.freakinyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen