home | folgen | facebook | instagram | blog-connect | bloglovin' | partner | tumblr | ask | impressum

05 April 2013

heute mal ein paar 'Random-Facts' über mich;
 
- ich heiße mit Nachnamen nicht Iwanczyk :D (hab mich auf Facebook und so unter dem Namen 'Amanda Iwanczyk' angemeldet, da ich Angst hatte, meine Eltern würden mich finden D:)
 
- hab' eine feste Bindung zu meiner Cousine <3
 
- ich komme aus Deutschland, aber meine Eltern sind beide in Polen geboren
 
 
- ich liebe Brötchen mit Schokostreuseln :)
 
- meine Elten wissen -noch- nichts von meinem Blog..
 
 
- ich mag es nicht, Bilder von meinem ganzen Gesicht ins Internet zu stellen, aber langsam geht die Angst (:
 
- es gibt nur eine Person, der ich vertraue; meiner besten Freundin Zoé <3 wir kennen uns jetzt schon fünf Jahre ^.^
 
- obwohl ich in der Schule recht gut bin, ein paar tolle Freunde habe & so, fällt es mir jeden Morgen schwer aufzustehen, da ich nicht weiß ob der Tag wieder so toll wird..
 
- ich bin Single & liebe momentan auch keinen :D obwohl's wieder ein Gerücht gibt, da jemand angeblich weiß, wen ich besonders mag o.o aber würdet ihr die Jungs in meiner Klasse sehen & kennen, würdet ihr schreiend den Flur entlang laufen :O
 
- manchmal gibt es Tage, an denen ich einfach nicht mehr weitermachen möchte :/
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
jetzt solltet ihr das Mädchen hinter allem einbisschen besser kennen :) falls weitere Fragen vorhanden sind, fragt mich bitte auf meiner ask.fm Seite* <3
morgen kommt ein Outfitpost! :3

1 Kommentar: