home | folgen | facebook | instagram | blog-connect | bloglovin' | partner | tumblr | ask | impressum

08 April 2013

Hallo, meine Lieben Leserinnen und Leser. :)
Heute saß ich bis 15.30 Uhr in der Schule und hab' jetzt endlich ruhe. :D Da dachte ich mir, da ich ja schon 30 <3 Leser hab', kann ich ja eine Facebook Fanpage machen und schwuups!
 
Jetzt gibt es glitzer maedchen auch auf Facebook (:

 
Alsooo, falls meine Website euch gefällt
- besucht Facebook und liket mich :)
 
Danke schonmal und viel Spaß auf meiner Site, muss ihr erst noch einbisschen Leben einhauchen. :D
 

4 Kommentare:

  1. Viel Erfolg auch mit deiner Fb-Page.
    Bin auch am überlegen, aber weiß nicht so recht, ob es sich bei 30 Lesern schon lohnt...
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß das ich an der Seite deines Blogs stehe :)
    Vielen Dank ♥

    AntwortenLöschen