home | folgen | facebook | instagram | blog-connect | bloglovin' | partner | tumblr | ask | impressum

13 April 2013

nun haben wir in Kunst ein kleines Projekt mit dem Thema 'der Traum vom Fliegen'
leider hab' ich gar keine Inspiration um etwas derartiges zu zeichnen, aber die Projektmappe ist schon einmal fertig :) zufrieden bin ich nicht ganz, aber alles hat Macken und ist nicht perfekt :3
 
 
 



Wie findet ihr's? :) Und was fällt euch spontan zum Thema 'Fliegen' ein?
Mir fallen Freiheit, Vögel und Flugzeuge, aber zugleich auch Unglücke ein.
 
Die beste Malerin bin ich auch nicht, wie man unschwer am Vögelchen erkennen kann. :D Aber ich bin zufrieden mit dem, was ich kann und da kann es mir eigentlich egal sein, was andere sagen. (:
Steht ihr auch zu euren Macken oder sind sie euch peinlich? 
 

1 Kommentar:

  1. Der Vogel ist süß (:
    Wenn ich an fliegen denke dann kommt sofort der spruch: "Wie hoch?" In meinem Kopf :D
    Ich denke über meine Macken gar nicht nach..aber wenn dann steh ich natürlich dazu (:

    AntwortenLöschen