home | folgen | facebook | instagram | blog-connect | bloglovin' | partner | tumblr | ask | impressum

27 April 2013

nach zwei anstrengenden Wochen melde ich mich auch mal wieder :)
drei Arbeiten, zwei Tests und eine Überprüfung liegen nun hinter mir und demnächst wird auch etwas mehr von mir kommen <3
 
einen Leser verloren, aber naja :D the show must go on und ein Leser weniger ist nun wirklich kein Weltuntergang ^^
 
und achjaaa, ich wollte euch noch meine neue Kette von Bijou Brigitte zeigen *0*
sie hat 9,95 € gekostet, nicht gerade billig, aber man kann sich ja mal was leisten, haha :D
 
 

 
ich finde sie unglaublich toll, nicht nur, weil der Frosch darauf so süß aussieht, nein!, weil sie irgendwie zum Sommer passt, der ja jetzt endlich kommt :)
 
 

2 Kommentare:

  1. Die Kette ist cool (: Ich steh aber bei Ketten irgendwie auf Moustache's oder irgendwas anderes "Hipster"-Mäßiges :p

    AntwortenLöschen