home | folgen | facebook | instagram | blog-connect | bloglovin' | partner | tumblr | ask | impressum

23 März 2013

ich möchte nicht lange drum herum reden; dies ist ein neuer Blogspot namens 'glitzer Maedchen', hier werden euch in Zukunft Fashion-, DIY- und Lifestyleposts erwarten
ich bin noch dabei diesen Blog zu bearbeiten, also nicht wundern wenn sich was ändert :)
-------------------------------------------------------------------------------
ok, um einen nicht all zu langweiligen Post zu hinterlassen, möchte ich euch zeigen, was ich gestern gekauft habe
direkt zum Ferienbeginn, herlich!
 
 

einen 'Doppelring' mit Kreuzmotiv von Bijou Brigitte - 5,95€


eine Kette von Madonna - 1,49€
also meine persönlichen Lieblingsläden sind ja unteranderem Bijou Brigitte, H&M, Madonna und Pimkie :D

9 Kommentare:

  1. Dann schrieb ich dir mal dein erstes Kommentar :)
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Blog!

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Doppelring ist toll, so einen wollte ich mir schon immer holen :3
    Bin Leserin geworden! Ich freu mich schon auf deine nächsten Posts! ♥ Meine Lieblingsläden sind New Yorker und Vero Moda (:

    Liebe Grüße♥

    http://isabigmess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Gestern ging mein Traum vom Ring in Erfüllung. (:
    Danke, ich bei dir auch! Bei Vero Moda wollte ich auch mal vorbeischauen. :3

    AntwortenLöschen
  4. Uii, der Ring gefällt mir besonders gut! :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen :-) Und den Ring habe ich auch :D :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. den Ring lieb ich einfach so sehr :) ist ein must have in jeder saison der letzten Zeit :)

    tollen Blog hast du da, ich folge dir ab jetzt :) <3

    AntwortenLöschen
  7. der Ring ist ja mal Hammer! :) love it,
    xoxo
    Gracia

    http://gracias-photodiary.blogspot.de/2013/03/unterwegs-durch-berlin.html

    AntwortenLöschen