home | folgen | facebook | instagram | blog-connect | bloglovin' | partner | tumblr | ask | impressum

27 März 2013

hallo und danke für unglaubliche 18 Leser via Blogger und 9 via Blog-Connect <3
so viele Leser, nach einer so kurzen Zeit, wow *-*
 
& heute wollte ich euch mal meine Lieblinge zeigen :)


Pulloverfanatikerin <3 // ich liebe diese flauschigen Teile!
die beste Freundin, die man sich nur vorstellen kann :*
 
wer von euch hat auch so seine Lieblinge? :)
ps; bei 50 Lesern mach' ich meine erste Blogvorstellung! <3

7 Kommentare:

  1. das letzte bild ist richtig gut gelungen, der Hund ist auch total süß :)

    Grüßchen,

    http://gracias-photodiary.blogspot.de/2013/03/berlin-dungeon.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, hat auch richtig lange gedauert, bis sie enslich ruhig war und man sie fotografieren konnte :)

      Löschen
  2. ein wirklich hübscher Hund? Was ist das für eine Rasse.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ein Havaneser-Malteser-Bolonka Zwetna Mix. :D Langer Name.. ^^

      Löschen